Sonntag, 20. August 2017

Nie wieder Müchenstiche zuhause ....


Die Mückenfalle gegen Mückenstiche besteht aus: - einer Plastikflasche - einer Tasse Wasser - einer halben Tasse braunen Zucker - einem halben TL Hefepulver Schneide die Plastikflasche in zwei Teile, mische in dem unteren alle Zutaten zusammen und stülpe den oberen Teil verkehrt herum auf den unteren. So verfangen sich die Mücken in der Flüssigkeit und können nicht wieder aus der Flasche herausfliegen. Ein absoluter Garant für eine mückenfreie Nacht im Schlafzimmer, gemütliche Abende auf der Terrasse und einen Körper frei von Mückenstichen!

3 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Noch nie gehört, aber wenn es funktioniert, sollte man es mal probieren. Dieses Jahr haben wir gar keine Mückenplage, nur Bremsen gibt es und die können auch ganz schön schmerzhaft werden.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

I'm very happy to uncover this web site. I need to to thank
you for your time due to this wonderful read!! I definitely
really liked every part of it and I have you bookmarked to look
at new things in your blog.

Also visit my homepage: nhạc edm mới nhất

Anonym hat gesagt…

You've made some really good points there. I checked on the web for more information about
the issue and found most individuals will go along with your views on this site.
lezioni di excel