Donnerstag, 19. Oktober 2017

Unser krankes Volk zeigen diese Meldungen ....

Für die Menschheit eine totale Katastrophe, aber wir checken das anscheinend nicht:







Und auch das nächste Foto sollte uns allen zu denken geben. Wie krank ist eine Gesellschaft, die solche Sachen macht? Nur um die Potenz angeblich zu steigern, werden Nashörner gewildert und getötet. Was sind das für Männer, die so etwas tun? Haben die sonst nichts in der Birne? Ich finde für solche Taten müssen harte Strafen her, weil Aufklärung hilft hier anscheinend nicht.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great delivery. Sound arguments. Keep up the great spirit.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Dass die Insekten fehlen, habe ich dieses Jahr an der Baumblüte gemerkt: 1 Fliege, 1 Wildbiene und das wars schon pro Baum. Ein Imker hat mit 2 Bienenstöcken ausgeholfen aber das kann ja auch nicht die Lösung sein, vor allem weil die Bienen ja auch bedroht sind.
Ein Freund hat behauptet, man soll die Vögel auch ganzjährig füttern, eben auch aus besagtem Grund.
Was die amputierten Elefanten, Nashörner, Tiger usw angeht, hat besagtes Tierteil überhaupt kein Effekt auf die Potenz. Anscheinend kann man in Pulverform ein Nashorn Horn und gehäckselte Tierhaare nicht unterscheiden: Ich hoffe nur, dass viele Potenzgeplagte Männer damit reingelegt werden.
Liebe Grüsse
Gaby