Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtspause

So, nun ist es wieder soweit. Ich verabschiede mich in dieWeihnachtspause und wünsche allen meinen Lesern ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ich danke Euch für Eure jahrelange Treue und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer mal wieder hinterlaßt. Was ich Weihnachten mache, weiß ich noch nicht, aber irgendwie werde ich die Feiertage schon rumkriegen. Natürlich vermisse ich bei solchen Festen immer noch und wieder meine Eltern, aber so ist nun mal das Leben.





Vielleicht kommt ja nach den Feiertagen noch ein bisschen Schnee, wäre doch schön.
Winterlandschaft, Schnee, Tannen

Kommentare:

Kadele hat gesagt…

Moin Brigitte,

ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr wünschen Dir die "Heidjer"
Gabi und Kadele

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ein schönes Fest (immerhin hast du deine zwei lieben Gefährten) und ein hoffentlich gesundes Neues Jahr, das wünsche ich dir.

In alter Freundschaft, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte
ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und Feiertage!
Guter Rutsch ins neue Jahr 2018!
Lieben Gruss Elke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kadele: Dankeschön Kadele, auch für die Karte und natürlich für Euch auch ein schönes Fest.

@Brigitte: Dankeschön liebe Brigitte, ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich den Katzen auch ein schönes, ruhiges und friedliches Fest und hoffe, dass mir Deine Freundschaft noch lange erhalten bleibt.

@Elke: Last but noch least dankeschön liebe Elke für Deine lieben Wünsche und natürlich wünsche ich das auch Euch beiden.

@alle: Es ist schön, dass es Euch gibt und wir lesen uns demnächst hier wieder.

liebe Grüsse
Brigitte