Montag, 1. Januar 2018

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen ......

und es fängt gut an mit Sonnenschein. Das ist doch schon mal etwas. Bei uns wurde letzte Nacht soviel geknallt wie nie zuvor, aber es ging nicht so lange wie die Jahre zuvor, vielleicht weil es ein bisschen regnete bzw. nieselte. Meine beiden Samtpfoten haben die Knallerei auch gut überstanden und waren froh als alles vorbei war. Nun hoffen wir mal, dass das neue Jahr besser wird als das alte.
Das Neujahrskonzert aus Wien, das ich mir gerade anhöre, ist schön wie immer und bringt einen in eine beschwingte Stimmung und dabei denke ich, nach Wien möchte ich auch nochmal reisen. Na bitte, die ersten Reisepläne kommen wieder, mal sehen, was sich verwirklichen läßt. Die Villa in der Toskana ist ja schon gebucht, aber das eine oder andere neue Ziel könnte ja noch dazu kommen.
Ja und dann habe ich heute morgen schon einen sehr interessanten Artikel über das Grundeinkommen gelesen. Wen es interessiert, der kann hier nachlesen. Ich glaube, da ist was dran.

http://www.zeit.de/arbeit/2017-11/grundeinkommen-erfahrungen-leistung-freiheit/komplettansicht  

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2018.

Und für diejenigen, die gerne backen, hier noch ein Tipp für einen sehr leckeren Kuchen:



1 Kommentar:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen und sage Danke für deine Blogfreundschaft.
Möge das neue Jahr für dich Gesundheit, Liebe und Lachen bringen.
Liebe Grüße von Kerstin.