Montag, 26. März 2018

Ich finde es mutig ........

 
wenn ein Fußballer so eine Aussage macht, denn damit zieht er sich bestimmt den Zorn vieler Mitspieler und Fußballmanager zu. Trotzdem finde ich, zeigt er Haltung und da er selbst ja einer der Nutznießer dieser Überbezahlung ist, verdient er noch mehr Anerkennung. Ich bin ja sowieso schon lange der Meinung, dass in einigen Sportarten zuviel Geld fließt, das in keinem Verhältnis zu den erbrachten Leistungen steht und ich kann auch die Fans nicht verstehen, die für alles andere immer auf die Barrikaden gehen, aber diese Gehälter ohne "Wenn und Aber" tolerieren. Der Motorsport und auch der Fußball stehen da für mich als abschreckende Beispiele an der Spitze, denn ich finde, diese Unsummen, die dort gezahlt werden, könnten vielen besseren Zwecken zugeführt werden. Also, Chapeau für diesen Spieler, allerdings glaube ich kaum, dass er durch seine Aussage etwas ändern wird, nur wird er in Zukunft wahrscheinlich als Nestbeschmutzer dastehen. 

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Bravo, Herr Ginter! Es steht wirklich in keinem Verhältnis. Manche heben ob dieser Zahlungen eh völlig ab und können kaum noch auf den Boden geholt werden.