Freitag, 9. März 2018

Immer noch nicht fit .....

bin ich, weil meine Bronchitis einfach nicht besser wird und meine Mandeln mir immer noch Beschwerden beim Schlucken machen. Das nervt einfach und ich will, dass das endlich weg geht. Dadurch, dass ich mich nicht so gut fühle und auch meistens noch schlapp bin, erlebe ich natürlich auch nichts Berichtenswertes. Die Ministerposten sind ja nun auch langsam verteilt und nun warten wir mal, was dabei rumkommt. Bin noch gespannt, ob die Kanzlerwahl so ohne Überraschungen durchgeht. Insgesamt finde ich, dass der AfD jeden Tag auf's Neue zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Man sollte die einfach mal rechts liegen lassen und überhaupt nicht mehr über sie berichten. Am Wochenende findet hier schon der erste Osterbasar statt und ich wollte dort eigentlich hingehen, aber wenn mein Hals weiter so wehtut, werde ich das wohl doch nicht tun. Also, lese ich nun weiter "Feuer und Zorn" über Trump und kann immer noch nicht glauben wie es dieser Mann geschafft hat, Amerikas Präsident zu werden. Liebe Leser, ich hoffe, Euch geht es gesundheitlich besser als mir und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

schon dich einfach noch eine Weile bis du komplett gesund bist. Jetzt raus zugehen und ev. einen Rückfall zu bekommen, wäre nicht gut.

Na ja, immer das politisch ewig gleiche Lied, warten wir es einmal ab.

Gute Besserung und liebe Grüße, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Hallo meine Liebe, dankeschön für Deine guten Wünsche und lieben Grüsse. Ich werde mir die Zeit nehmen und die Bronchitis richtig auskurieren. Hat ja sonst auch keinen Zweck und ich habe keine Lust, dass das chronisch wird. Hoffe, Euch geht es gut und wir hören demnächst mal wieder voneinander.

Ganz liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hi there! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to check it out.
I'm definitely loving the information. I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!

Excellent blog and brilliant style and design.