Freitag, 27. April 2018

Keukenhof - das Paradies für Tulpenliebhaber

Tulpen aus Amsterdam

Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich dir Tulpen aus Amsterdam,
wenn der Frühling kommt, dann pflück' ich dir Tulpen aus Amsterdam.
Wenn ich wiederkomm', dann bring ich dir Tulpen aus Amsterdam.
Tausend rote, tausend gelbe, alle wünschen dir dasselbe!
Was mein Mund nicht sagen kann, sagen Tulpen aus Amsterdam.
 
Und so war's dann auch: Und die nächsten folgen Morgen 😉
 




 

 

 


 
 

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön, du warst bei den Tulpen :-) Keukenhof, durch einen lieben Bekannten kenne ich den. Und jetzt im Frühling einfach ein Traum an Farben! Habe auch die vorigen Beiträge gelesen. Ich beneide dich darum Brigitte. Deine Kamera hatte sicher fleißig zu tun. Wo schaut man zuerst hin bei all den Blüten und Farben?
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

I’m not that much of a online reader to be honest but your sites really
nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come
back later on. Many thanks

Brigitte hat gesagt…

Herrliche Vielfalt! Natürlich hat man auch Tulpen, Narzissen und Traubenhyazinthen im Garten, aber die Menge macht den Eindruck.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, Brigitte