Mittwoch, 10. Oktober 2018

Die deutsche Grand Dame des Chansons .....


Bild könnte enthalten: Sarah Laux, lächelnd, steht

Sarah Laux hat nun ein Buch geschrieben mit dem Titel: "Wenn Kreuzfahrtschiffe reden könnten" und ich bin schon sehr gespannt darauf. Sarah ist sehr lange auf den Meeren der Welt zuhause gewesen und hat auf 13 verschiedenen Kreuzfahrtschiffen Ihre tollen Chansons gesungen. Dass es da viel zu erzählen gibt, kann man sich gut vorstellen. Ich kenne Sarah seit meiner ersten und bisher einzigen Kreuzfahrt und bin seitdem  ein großer Fan von ihr. Sarah ist so eine tolle Frau, die nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auch ein ganz lieber Mensch ist. Ich bin seit dieser Kreuzfahrt immer noch mit ihr in Kontakt. Leider haben wir uns seitdem nicht wiedergetroffen, aber jetzt kommt sie demnächst nach Hamburg und ich hoffe, dass ich sie dort treffe und sie mir Ihr Buch signiert. Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen liebe Sarah.

Keine Kommentare: