Dienstag, 16. November 2021

Aus dem Paradies zurück in die kalte ungemütliche Welt

     La vita é bella a Villa Palagione

         

Was die Natur alles so für uns bereit hält, das gelbe ist eine Milch-Orange.

Wer alles schon zu Gast in der Villa war. 

Mein Lieblingsplatz beim Sonnenuntergang 

Im Eingangsbereich trifft man sich zum Cappuccino oder Grappa

Die Villa ist einfach schön 

Selfie mit Christa und Mobi

Dummy genießt auch die Sonne

Hannelore macht Pause beim Cappuccino 
Anto wann kriege ich denn endlich meinen Drink?


Selfie kurz vor dem Sonnenuntergang

Nachbarskatze zu Besuch

Was es wohl heute abend zu essen gibt? 
Enrica bringt mir den Geburtstagskuchen
Das Ende der Woche rückt näher mit dem Ausstellungsabend





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
eine sehr schöne Zeit mit lieben Menschen war das in der Villa! Wir sind im T-Shirt gewandert und hatten die Jacke für den Abend dabei und jetzt.... kann man die Jacke von früh bis spät anlassen.
Ich habe mir die schöne Atmosphäre im Herzen für den Winter gespeichert, wie Frederic, die kleine Maus im Kinderbuch.

Villa Palagione hat gesagt…

, stimmungsvolle Fotos! Es freut uns sehr, dass du dich erholt hast und es freut uns auch, dass wir etwas dazu beitragen konnten! Bis…bald in der Villa 😊

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hach jetzt habe ich aber lange gewartet auf diese Fotos! Hattest du auch noch Geburtstag in der Zeit? Dann gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich und freue mich, dass du die schöne Toscana wiedersehen konntest liebe Brigitte.
Herzliche Grüße von Kerstin.