Donnerstag, 6. Oktober 2022

Im Gedenken an ...

Renate Kühl, meine liebe Freundin und Begleiterin auf unseren Scooter-Touren ist gestern für mich völlig unerwartet im Krankenhaus eingeschlafen. Wir hatten immer viel Spaß bei unseren gemeinsamen Ausfahrten. Liebe Renate ich werde Dich sehr vermissen und ich verspreche Dir, bei jedem Fischbrötchen, dass ich mir in Zukunft unterwegs kaufe, an Dich und an unsere schöne gemeinsame Zeit zu denken. Ruhe in Frieden.

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh das tut mir leid, dass du so eine liebe Freundin verloren hast. Ich muss dennoch schmunzeln bei deinen Worten, beim Fischbrötchen an sie zu denken. So was wird man nicht mehr los :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Oh, Gott, gerade gelesen...hast du so schön geschrieben! 😭LG Julia 🌸