Dienstag, 1. Januar 2008

2008


So, das war's denn mal für 2007 und nun legen wir los mit neuem Elan für das Jahr 2008.
Vorgenommen habe ich mir dieses Mal eigentlich nichts. Abnehmen ist ja immer im Programm, vielleicht klappt es ja dieses Jahr:). Ansonsten wünsche ich mir nur, dass ich und meine Familie einigermassen gesund bleiben und wir noch eine schöne Zeit zusammen verbringen können. Im Rückblick muss ich sagen, dass mein Umzug oder Rückzug nach Bremerhaven die richtige Entscheidung im richtigen Moment gewesen ist. Es ist schön wieder in Bremerhaven zu sein und es ist schön wieder bei der Familie zu sein.
Das politische Engagement in meinem Stadtteil macht mir Spass und richtig Spass macht mir mein Blog. Ich finde es klasse, dass ich hier so meinen täglichen ganz persönlichen Kaffeeklatsch reinschreiben kann und bin immer wieder überrascht über soviel Interesse und Rückmeldungen. Auch habe ich dadurch einige neue Freunde kennen- und schätzengelernt, die ich in der Zukunft nicht missen möchte. Seit November diesen Jahres bin ich nun auch offiziell in Rente und auch das war eine gute Entscheidung. Die Altersteilzeit hätte zwar ruhig noch ein bisschen weitergehen können, aber auch mit der Rente lässt es sich leben und wenn es so bleibt, auch nicht ganz schlecht. Also, wenn das neue Jahr im grossen und ganzen so wird wie das alte, bin ich superzufrieden und dankbar.

Keine Kommentare: