Montag, 21. Januar 2008

Schiet-Wetter in Bremerhaven

Also heute soll nach irgendeinem englischen Wissenschaftler der unglücklichste Tag des Jahres sein wie Crinolo in Ihrem Blog schreibt.
Also unglücklich bin ich zwar heute nicht, aber deprimierend ist das Schiet-Wetter hier in Bremerhaven schon. 3 Tage regnet es jetzt schon und heute den ganzen Tag lang durchgehend. Das geht dann schon auf die Stimmung. Um die aufzubessern würde ich jetzt gerne mit Shayanna tauschen, die hat nämlich heute ihr kleines Terriermädchen Fienchen bekommen und Shayanna ist jetzt bestimmt der glücklichste Mensch der Welt. So etwas braucht man an so einem Tag wie heute, um aufgeheitert zu werden. Ich freue mich jedenfalls ganz tüchtig mit ihr und wünsche den beiden viele wunderschöne gemeinsame Jahre zusammen. Und Shayanna mit Geduld und Spucke
wird auch Fienchen stubenrein werden, das dauert halt nur ein bisschen und Du konntest ja schon genug mit kaltem Apfelsaft üben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...Brigitte weisst du denn warum es der unglücklichste Tag sein soll ? Um diese Zeit sind 1) die guten Versätze für das Neue Jahr schon wieder vergessen oder eingestellt.2) die Abrechnungen der Kreditkarten mit denen du die teuren Weihnachtsgeschenke bezahlt hast räumen dein Konto leer, 3)weitere Abbuchungen für Strom etc. erreichen dein Konto usw usw. der glücklichste Tag 23. oder 24. Juni ist genausoweit entfernt vom unglücklichsten....
übrigens heute haben wir hier in Hessen Bilderbuchwetter, bleuer Himmel, Sonnenschein nur leider viel zu warm für Jan.

Anonym hat gesagt…

Ja, genau so ist das, liebe Brigitte. Nur bei mir nicht ganz und darum habe ich auch davon recht wenig gemerkt. Eigentlich ist es mir erst aufgrund der Abendnachrichten bewußt geworden, als Peter Klöppel darüber berichtete ;-). Na ja, die Rechnungen sind gekommen, aber schon vor Tagen (am schlimmsten sind halt die Jahresbeiträge für Versicherungen etc., aber das ist ja jedes Jahr das gleiche). Und viel Geld für Weihnachtsgeschenke wurde nicht ausgegeben, weil wir uns ja auf Kleinigkeiten festgelegt hatten. Was die guten Vorsätze angeht, da habe ich mir erst gar nichts vorgenommen - Du siehst, Prävention ist alles...lach. Kein Wunder also, dass hier der unglücklichste Tag keine Chance hatte. Und jetzt sorge ich schon mal vor, dass auch der 23. bzw. 24.6. ein glücklicher Tag wird, gell?

Wünsch Dir einen schönen Abend und schick Dir ganz viele liebe Grüße......