Freitag, 18. Januar 2008

Schiffs-Gallionsfiguren

 


Nachdem in der heutigen Ausgabe der Nordsee-Zeitung ein Artikel über die Gallionsfiguren-Hersteller Hartmann ist und mich diese Figuren schon immer fasziniert haben, hier eine kleine Collage von mir, die ich bei der Sail 2005 fotografiert habe.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
sieht gut aus, die Collage.

Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke
PS ich habe dich gestern vermisst :-(

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

das freut mich, dass Du mich gestern vermisst hast. Aber ich bin erst so spät nach Hause gekommen und dann war ich zu müde um noch zu Euch zu stossen. Aber nächsten Freitag bin ich wieder dabei. Dir danke für Deinen Kommentar und mach es Dir auch schön gemütlich. Es ist ja wieder so ein Zuhausebleibtag. Was wohl Shay jetzt macht mit ihrem neune Liebling=
Muss ich gleich mal gucken.
liebe Grüsse
Brigitte