Sonntag, 16. März 2008

Für so etwas werden unsere Steuergelder ausgegeben!


Auch wenn sie unter ihre Anzeige schreiben, dass die Kosten von den Abgaben der Mandatsträger bezahlt würden, so sind und bleiben es doch Steuergelder! Was muss da im Hintergrund bereits alles gelaufen, dass die CDU sich zu so einer Kampagne genötigt sieht. So ein Aufwand wurde vorher noch nie betrieben, sie scheinen es nötig zu haben und werfen mit Dreck nur so um sich. Wer von den Bremerhavenern diese Partei noch wählt hat selber Schuld, wenn Bremerhaven immer weiter auf den letzten Plätzen der Republik landet.

3 Kommentare:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

da bin ich ja gleich wieder "auf 180"! Wo hast du die Anzeige den gefunden?

Wenn die Mandatsträger, die von uns Steuerzahlern bezahlt werden, ihr Geld für so eine Volksverdummung ausgeben können, dann bekommen die eindeutig zu viel davon!

Ich hätte ja nicht übel Lust, das Ding in seine Einzelteile zu zerlegen und als Leserbrief an die Nordsee-Zeitung zu schicken. Aber das würde wohl den Rahmen für einen Leserbrief sprengen. Meinen letzten Brief haben die auch schon nur gekürzt abgedruckt. Meine "Prozentrechnung" ist dabei leider unter den Tisch gefallen.

Gruß,
Jürgen

Weserkrabbe hat gesagt…

Ja Jürgen,da bist nicht nur Du auf 180! Die Anzeige stand heute im Sonntags-Journal. Zwar ist auch eine von Verdi drin, aber die kommt irgendwie nicht so gut. Ich finde es ein starkes Stück was die CDU sich da leistet. Aber wie gesagt man kann sie nur mit abwählen strafen und hoffentlich werden das ganz viele machen. Kommst Du auch am Donnerstag zu der Demo vor Karstadt?
Trotzdem noch einen schönen Sonntag
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich fand die Anzeige auch "unter aller Kanone". Und dass sich die guten Bürger unserer Stadt doch bloss nicht von diesen Landkreis-Leserbriefschreibern aufhetzen lassen sollen. Ich fand das alles sowas von platt, dass ich mich noch nicht einmal richtig aufregen konnte. Ein Armutszeugnis in sachlicher Kompetenz und Umgang mit mündigen Bürgern.
Ich bin übrigens Donnerstag vor Karstadt dabei. Mache pünktlich um 16h Feierabend und hoffe, dass sehr viele Menschen Ihren Unmut demonstrieren.
Bin übrigens auch eine Narzisse und ich finde, die duften ganz schön gut.
Lieben Gruß, Susanne