Dienstag, 11. März 2008

Reisefieber

Da das Wetter hier in Bremerhaven zur Zeit zu wünschen übrig lässt, überkommt mich so langsam das Reisefieber. Irgendwie möchte ich weg, weiss aber nicht wohin. Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau wäre es fast geworden, aber nun ist die Reise ausgebucht und ich suche weiter. Es muss etwas für "Fusslahme" sein, denn lange wandern ist durch meine Arthrose im Knie nicht möglich. Und ausserdem soll es für einen Single auch erschwinglich sein. Es ist schon zum Mäusemelken, dass die Aufschläge für Singles immer so horrend hoch sind. Vielleicht hat ja einer meiner Leser/innen einen guten Tipp.
Bin für vieles aufgeschlossen, muss aber auch nicht unbedingt mit dem Flieger sein.Hab zwar keine Flugangst, bin aber auch nicht unbedingt wild auf's Fliegen nach meinen bisherigen Erfahrungen (einmal Triebwerksausfall über Russland, einmal fast Bodenberührung und Durchstarten bei der Landung).

Keine Kommentare: