Sonntag, 20. April 2008

Enttäuscht!

Ein bisschen bin ich enttäuscht, dass ich so wenig Reakionen auf meinen Wunsch nach Desktopbildern und noch mehr auf die Frage, welches die Leibgerichte oder Lieblingsrezepte meiner Leser sind. Es scheinen doch mehr stille Leser zu sein als ich dachte und dabei hätte ich doch gerne mehr Reaktionen beziehungsweise auch einen regeren Austausch mit Lesern und anderen Bloggern. Also liebe Leute, tut mir den Gefallen und regt Euch mal, sonst fühlt man sich immer so allein auf weiter Flur und denkt, dass man die anderen nur langweilt mit den eigenen Beiträge. Ich bin auch gerne offen für Kritik und Anregungen was Themen angeht. Einen schönen Sonntag Euch allen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Brigitte,
soeben habe ich zufällig deinen Blog gefunden, der mir sehr sympathisch ist, voll mit Herz und Seele eben. Ich kenne mich mit Bloggen gar nicht aus und weiß auch nicht, wie ich mein Desktop-Bild posten könnte.
Aber werde gern wiederkommen.
Liebe Grüße
Anja

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Anja,
umso mehr freut es mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du ab und zu mal wieder vorbeikommen willst. Vielen Dank für die lieben Worte und Bloggen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Einfach mal bei Google Blog erstellen eingeben und schon wirst Du weiter geführt. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spass und man kann es gestalten wie man will persönlich oder unpersönlich, jeder hat da ja seine eigene Vorstellung.
lieben Gruss
Brigitte