Dienstag, 29. April 2008

Bin wieder hier - Pause beendet!

So, nach einer Woche Urlaub in der Türkei bin ich nun wieder hier und richtig froh, dass ich wieder zuhause bin. Die Türkei als Urlaubsland war eine Erfahrung, aber dass ich dort ein zweites Mal hin muss, kann ich nicht sagen. Ist nicht mein Urlaubsland, muss aber auch sagen, dass ich viel Pech mit der Hotelwahl hatte, obwohl es ein 5-Sterne Hotel war und die vorher gelesenen Bewertungen gut waren. Aber man muss ja auch solche Erfahrungen machen, umzu wissen, wo man nicht wieder Urlaub macht. Da bleib ich doch lieber ein Toskana-Fan!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlich willkommen zuhause, liebe Brigitte. Schön dass Du wieder da bist. Von Deiner Reise mußt Du aber noch bissle mehr erzählen, gell?

Wünsch Dir einen schönen Tag - ich muss jetzt zur Arbeit. Bis bald und ganz liebe Grüßle

Christel

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Brigitte,
ich bin so froh dass Du wieder da bist.
Lieben Gruß, Susanne

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
es ist doch schön, wenn man so nett wieder willkommen geheißen wird. Vielen Dank dafür.

liebe Christel und liebe Susanne: ich melde mich bei Euch die Tage telefonisch.

lieber Jürgen: ich wäre gerne zu Eurer Vorstellung gekommen, habe aber leider keine Zeit, da ich zur Geburtstagsfeier meiner Cousine muss.
Vielleicht gibt es bald eine andere Gelegenheit, Euch mal zu hören.

liebe Grüsse
Brigitte