Mittwoch, 30. Juli 2008

Im Moment fällt mir aber auch so gar nichts ein!

Vielleicht tut eine kleine Pause ja auch mal gut! Ich glaube ich bin für das heiße Wetter einfach nicht geschaffen. Beschweren will ich mich aber auch nicht, denn wir haben ja lange genug auf die Sonne gewartet. Dann tüttel ich mal weiter so rum, Küchenschrank neu sortieren ist angesagt, aber nur in ganz kleinen Schritten mit vielen Pausen dazwischen. Ein Fach - eine Pause, ein Fach - eine Pause und wenn ich so weiter mache, dann bin ich Ende der Woche wohl fertig:). Aber das nervt mich auch, also muss ich doch wohl einen Gang zulegen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wenn du dann damit fertig bist, machst du bitte bei mir weiter :-). Es tät not.
Tschüssi Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Du bist garantiert die bessere Hausfrau, also lass mich lieber nicht an Deine Schubladen ran:). Trotzdem bin ich froh, dass ich das jetzt hinter mir habe, habe ich auch dauernd vor mir hergeschoben. Aber es bleibt trotzdem noch genug anderes zum Aufräumen. Mal sehen, wann ich mich wieder überwinden kann.

lieben Gruss
Brigitte

juwi hat gesagt…

Liebe Brigitte,

... du, meine Inspiration, mein Vorbild, die Zerstreuerin meiner Zweifel: Ich wünsche dir einen ganz besonders dicken Kuss der Muse, damit ich auch in "Cappuccino & Meer" wieder einmal viele deiner interessanten Artikel lesen kann. Es gibt doch so vieles in der Welt, worüber man das eine oder andere Wort verlieren kann.

Dafür wäre ich "fast bereit", dir beim Aufräumen zu helfen; niemals würde ich dich jedoch bitten, deine Zeit mit der Ordnung meines Chaos' zu verschwenden ;o)

Lieben Gruß,
Jürgen

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo lieber Jürgen, das tut ja soooo
gut am Morgen, so einen netten Kommentar zu lesen. Und damit holst Du mich nicht nur aus meiner Denk- und Schreibpause heraus, nein, Du holst mich mit so lieben Worten auch aus einem momentanen Stimmungstief. Und dafür danke ich Dir und sende Dir dafür nicht nur einen Musenkuss zurück, sondern ein richtiges Dankeschön-Küsschen. Und nun gehe ich in mich und guck, ob ich irgendwas finde, worüber ich schreiben könnte und das widme ich dann ganz allein Dir. Ein schönes Wochenende!
Brigitte

Nordlicht hat gesagt…

... wenn du bei blechi fertig bist, dann kommst du zum nordlicht. kaffeetrinken :-D

Weserkrabbe hat gesagt…

Dankeschön Nordlicht für das Angebot.
Wenn ich dann mal irgendwann bei Blechi fertig bin, löse ich den Gutschein bei Dir ein:).

lieben Gruss
Brigitte