Samstag, 2. August 2008

Wozu so ein Blog doch auch gut ist!

Man hat das ja manchmal so, der Tag fängt schon mit Migräne an und das kann man natürlich supergut gebrauchen, wenn man heute noch den Besuch einer lieben Freundin aus Regensburg erwartet und eigentlich noch einiges vorher erledigen wollte. Dazu kommen noch ein paar andere Wehleidigkeiten und schon ist man in einem Stimmungstief und möchte am liebsten gar nicht aufstehen. Aber man ist ja schließlich ein Stehauffrauchen und rafft sich dann doch auf! Und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder, beim ersten Blick in den PC und meinen Blog finde ich einen supernetten und lieben Kommentar zu meinem letzten Beitrag von meinem Bloggerfreund Jürgen vor. Das tut ja sooo gut und schwupps ging es mir gleich besser. Manchmal braucht es halt nur ein paar liebe Worte und schon sieht die Welt wieder ein bisschen besser aus. Und dazu ist halt so ein Blog auch gut. Da meine besten Freunde alle weit weg sind und mir hier dann doch ab und zu doch das eine oder andere freundschaftliche Gespräch fehlt, tut so ein lieber Kommentar dann eben doppelt so gut. Dankeschön lieber Jürgen!

Keine Kommentare: