Samstag, 4. Oktober 2008

Ja wo läuft er denn?

 

Manchmal sind die misslungenen Bilder die besten. Mir jedenfalls gefällt das Foto! Erkennt jemand den Hirsch im Hintergund?Noch schöner wird das Bild wenn man drauf klickt und es damit vergrösssert.
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo!
Solche "Schnappschüsse" mag und mache ich auch ganz gern,....und ja,...ich seh´ den Hirsch....
Einfach wunderbar! Zauberhaft...
Liebe Grüße
Grye Owl

Weserkrabbe hat gesagt…

Dankeschön Grye Owl, ich freue mich immer über nette Kommentare. Dir noch einen schönen Sonntag.
lieben Gruss
Brigitte

Anonym hat gesagt…

für die natur hab ich einen geübten blick *g*, klar ist der vater von bambi zu erkennen.
ist der freilaufend oder im gehege?

heute ist es noch feuchter...
trotzdem, alles gute!
moment, d.h. ich bin auf besuch vorbereitet, heizung ist auch an.
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kelly, ich hatte Glück, dass er mir zuvor nicht ins Auto gelaufen
ist. So waren es noch ein paar Meter und dann blieb er ganz cool am Waldesrand stehen und frass in Ruhe.
Leider nicht lange genug, denn bis ich zum Stehen kam und meine Kamera
schussbereit war, haute er dann doch
ab. Fand ich aber trotzdem nett, dass er wenigstens noch für ein, zwei
Schnappschüsse geblieben war.
lieben Gruss
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Sieht richtig geheimnisvoll aus. Schön! :o)

Anonym hat gesagt…

Wirklich schön, das Bild - in scharf wäre es wahrscheinlich nur eines unter vielen! Hier im Landkreis? Uns ist vor kurzem auch fast einer vor den Wagen gerannt, gut, daß wir keinen Gegenverkehr hatten *puh*

Anonym hat gesagt…

Waidmannsheil !
Das ist ja ein Damhirsch ! Gut, daß der Dir nicht vor das Auto gelaufen ist !
Grüße
Kadele