Sonntag, 5. Oktober 2008

Bin ich froh ......

dass ich gestern meinen kleinen Herbstausflug gemacht habe und dabei die Fotos von nebenan machen konnte. Heute regnet es in Strömen und es einfach nur ungemütlich. Da heisst es, schön zuhause bleiben und es sich bei einem friesischen Tee und einem guten Krimi gemütlich machen. Dazwischen dann ab und zu ein Nickerchen und schon ist der Regentag zu einem schönen Tag mutiert. Und wenn dann noch die schönen mitgebrachten Kürbisse Farbe in den Sonntag bringen, dann kann auch zuhause das Paradies sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, dann lassen wir es uns gemeinsam gut gehen!
ich freu mich, das dir die krimis gefallen....
liebe grüsse
shayanna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....wenn es draußen ungemütlich ist, lässt man sich´s drinnen wohl sein, und umgibt sich mit vielen schönen, und auch bunten Sachen. Das hellt den Tag um Einiges auf.....
Liebe Grüße
Grye Owl