Dienstag, 4. November 2008

Beverstedt auf dem Vormarsch!


Auf besonderen Wunsch meiner Freundin Gitta will ich heute mal wieder etwas positives über unsere Region berichten (ich wäre in letzter Zeit ja nur am Meckern!). Also, in Beverstedt wird es demnächst einmal in der Woche und vielleicht später auch öfter, eine Markthalle mit Bio-Produkten aus der Region geben. Das ist doch mal was positives! Tolle Sache und ich hoffe für die Veranstalter, dass sich das Konzept bewährt. Die nächste Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang aber auch gleich aufdrängt, ist, warum sollte so etwas nicht auch in Lehe funktionieren? Zum Ausprobieren könnte man das bestehende Kistner-Gelände nehmen, ohne vorher große Sanierungen vornehmen zu müssen. Wenn in Beverstedt als Standort eine alte Schmiede geht, müsste es bei Kistner auch funktionieren. Zumindest ausprobieren könnte man es und dann würde man sehen, ob so etwas auch eine Zukunft in Bremerhaven hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schön das Du mir meinen Wunsch erfüllt hast!
Eine Markthalle auf dem Kister-Gelände wäre nicht nur etwas völlig Neues für Bremerhaven, sondern würde sicher genügend Kunden anziehen. Ein Testbetrieb von einigen Wochen oder Monaten würde doch Klarheit bringen.
Liebe Grüße
Gitta

Anonym hat gesagt…

beverstedt, eine gute adresse!
kulturhof und der bioladen in der poststr., vielleicht expandiert sie.
die schmiede liegt günstig an einem grossen parkplatz.

bis später, hunderunde und dusche ist angesagt.
lg kelly