Donnerstag, 11. Dezember 2008

Der Winter kann kommen

Die neuen Vorhänge sind angebracht und ich habe Glück gehabt, dass sie noch passen, denn ich hatte mich vermessen. Das kommt davon, wenn man solche Sachen mal eben im Vorbeigehen und am Abend macht. Und ich bin in diesen Dingen eben keine Superhausfrau, der das natürlich nie passieren würde. Na ja, ist ja nochmal gutgegangen, obwohl es auch beim Anbringen ein kleines Malheur gab und mein Monteur zweimal Löcher in die Wand bohren musste. Gott sei Dank ist es nur auf den zweiten Blick und dann auch nur von einer Seite, wo nicht jeder hinguckt, zu sehen. Glück gehabt! Aber eines habe ich wieder mal feststellen müssen. Solche Sachen sind einfach nichts für mich. Hoffentlich läuft das beim Anbringen meines in Kürze kommenden Dekokamins anders. Ich glaube, ich mach mich dann vom Acker und lass die Handwerker das alleine machen. Vielleicht wird's dann auf Anhieb was. So, das war mal eben ein Bericht aus der Serie: "Wer hämmert denn da":).

2 Kommentare:

Nadinechen hat gesagt…

So ein Dekokamin ist schon cool... bitte dann um Bilder, damit ich mich für dich mitfreuen kann!

Sowas würde bei uns nämlich nicht aussehen! :-)

Anonym hat gesagt…

dann werd ich den begriff mal bei g**gl eingeben um mir ein bild zu machen...
*grins*
malheur bei handwerklichen arbeiten und folgeschäden sind mir auch bekannt, ein rollo bleibt unten, weil bei einer kleinen berührung die ganze geschichte runterkommt.
irgendwie ok, ich mag keine absolute ordnung, schliesslich wohne ich nicht in einem musterhaus.
einen schönen 3. advent!