Freitag, 9. Januar 2009

Eisapfel - die zweite

Nachdem ich gerade nochmal meinen gestrigen Beitrag gesehen habe, kommt mir die Idee zu einem wirklichen Eisapfel. Müsste doch eigentlich gut schmecken. Ein Bratapfel mit Vanilleeis gefüllt und Nüssen und vielleicht sogar ein bisschen Eierlikör drüber. Stelle ich mir lecker vor. Kennt das eventuell schon jemand. Ich werde es auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.

Das Rezept gibt es natürlich schon, wäre ja auch gelacht, wenn das nur meine Idee gewesen wäre, ist ja auch kein besonders schwieriges Rezept:)Trotzdem muss ich es unbedingt probieren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt mußte ich grinsen! Die Äpfel liegen bereits in der Küche, das Vanilleeis steckt noch im Tiefkühler und was sonst noch so in die Äpfel hineinkommt, da grübel ich seit einigen Tagen drauf rum... An Nüsse hatte ich auch gedacht, vielleicht noch Marzipan (nur extra Eierlikör kaufen wollte ich eigentlich nicht, außerdem möchten ja vielleicht die Kinder probiernaschen...).

Gedankenübertragung? Ich denke, ich probier's Sonntag einfach mal aus!

Anonym hat gesagt…

da bringst du mich auf eine idee.... yam yam
alles im haus ausser eierlikör, aber den werd ich durch irish cream ersetzen!
... und das ganze als belohnung fürs selber putzen ;-)
hat doch was!

liebgrüss
annelie

juwi hat gesagt…

Wenn man den Eierlikör weglassen würde, dann wäre das bestimmt eine feine Sache.