Freitag, 23. Januar 2009

Schietwedder in Bremerhaven

zur Zeit ist hier mal wieder so richtiges Schietwedder und wenn man nicht unbedingt aus dem Haus muss, bleibt man einfach zuhause und macht es sich gemütlich. Es ist windig und regnet in einer Tour und das schlägt sich natürlich auch auf die Laune. Schon beim Aufwachen heute morgen wusste ich, das wird nicht mein Tag. Aber es nützt ja nichts, ich muss einkaufen, also doch raus in die Kälte. Aber wenn ich dann alles habe und morgen ist wieder so ein Mistwetter, ich schwöre Euch, dann bleib ich schön brav zuhause und mach die Schotten dicht, wie wir Norddeutschen so schön sagen. Neuer Kamin wird dann angemacht, ein spannendes Buch gelesen oder DVD-Filme werden geguckt. Und alles andere kann mir dann egal sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

in brhv. und umzu...
recht hast du, matschschnee und glätte kam hinzu.
trotzdem sind gestern alle gäste gekommen und hoffentlich auch wieder gesund und munter im heim gelandet. ich hab mich etwas früher verabschiedet, mein bootsy heult (d.h. sappert immer wenn er traurig ist) mir den boden voll und er durfte nicht mit.
die einsatzfrage zum mock hab ich als nachtrag beantwortet.
nichts heldenhaftes oder ehrenrühriges nach meiner meinung *g*.
so und nun plan a:
wie du, einkaufen und lesen - ohne kamin.
der rest ist mir auch egal...