Sonntag, 1. März 2009

Pause vorbei - bin wieder da:)


Hach, was war das wieder schön 3 Tage in Bad Vilbel mit alten Freunden und Bekannten zu verbringen. Ich habe es sehr genossen und wenn das Wetter noch schöner gewesen wäre, hätte ich vielleicht sogar noch meinen Aufenthalt verlängert. Aber da hier auch Termine warten, habe ich mich dann heute auf den Rückweg gemacht. Hin- und Rückfahrt waren problemlos, so macht das Autofahren dann auch wieder Spaß. Ich habe meine Freunde aus der BürgerAktive, meine Tischtennisfreunde, meine Nachbarin und meine alten Arbeitskollegen wiedergetroffen. Das muß mir erst mal einer nachmachen in 3 Tagen. Aber für jeden war Zeit genug vorhanden und es tut einfach gut mal wieder miteinander zu klönen. Einige von Ihnen werden mich demnächst mal hier besuchen, so ist die Wartezeit bis zum nächsten Treff im halben Jahr nicht allzu lange. War schön mit Euch Mädels und Jungs!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na fein!
hallo brigitte,
ich dachte schon an migräne *zwinker*.
viel lieber lese ich auffrischung von bekanntschaften.
aber in drei tagen und die fahrt, alle achtung.
bis bald!
lg kelly