Donnerstag, 5. März 2009

Schlechtes Wetter - schlechte Laune ....

ein Zusammenhang, der nicht unbedingt zu verleugnen ist. Als ich heute Morgen die Augen auf machte, war draußen wieder so ein usseliges (grau in grau) Wetter und am liebsten hätte ich mir die Bettdecke gleich wieder über den Kopf gezogen. Gestern noch hochjauchzend, heute betrübt, so ist es eben im Leben und da spielt das Wetter eine nicht zu unterschätzende Rolle. Was macht man an so einem Tag, wenn man nicht unbedingt arbeiten muss? Man geht seinen gewohnten Pflichten nach und versucht den Tag so gut es geht schnell vorüberziehen zu lassen. Heute findet zwar das erste Treffen einer neuen Kistner-Gruppe statt, aber im Grunde habe ich keine Lust mehr für etwas zu kämpfen, was dann doch von der Politik ignoriert wird. Also habe ich mir heute mal vorgenommen, mich in Zukunft nicht mehr um diese Sachen zu kümmern. Sollen die doch machen was sie wollen. Meine Nerven sind mir zu schade dafür. Ich kümmere mich jetzt nur noch um mein Leben und meine Bedürfnisse. Hugh, ich habe gegrummelt, aber so ist mir heute eben! Oh Frau, das kann ja heiter werden, wenn der Tag so weiter geht.Ich glaube, ich bleib am besten zuhause und grummel weiter in mich hinein, so kann ich wenigstens sonst keinen vergraulen und meine Katzen nehmen mir das nicht übel. Gott sei Dank.

Keine Kommentare: