Freitag, 6. März 2009

Wochenend und Sonnenschein ....

was braucht man mehr zum Glücklichsein? Leider scheint sich die Sonne noch nicht zu trauen und deshalb bin ich auch noch nicht glücklich:). Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Zumindest ist meine Laune heute schon mal besser, obwohl ich wieder eine schlaflose Nacht hinter mir habe. Ist schon komisch, da bin ich die ganze Nacht hellwach und gegen 4:30 Uhr morgens schlafe ich dann ein. Bin zwar dann um 9:00 Uhr schon wieder aufgestanden, aber das kann's ja eigentlich nicht sein. Mich beunruhigt das nicht zu sehr, da ich ja keine morgendlichen Termine versäume, aber eigentlich hätte ich schon gerne einen anderen Schlafrythmus. Vielleicht sollte ich mir doch mal angewöhnen, früher ins Bett zu gehen. Normalerweise gehe ich so gegen 24:00 Uhr ins Bett und meistens schlafe ich dann auch gleich ein, aber eben 1-2 Mal die Woche nicht und das nervt dann doch. Also nehme ich mir mal vor, abends gegen 22:30 Uhr ins Bett zu gehen und dann zu gucken, ob sich was ändert.

Keine Kommentare: