Samstag, 11. April 2009

Ausflug nach Bad Zwischenahn

Gestern haben wir mal wieder einen Ausflug unternommen und waren in Bad Zwischenahn. Es war einfach schön, die Sonne schien, als wäre der Sommer bereits da und man konnte ärmellos in einem Cafè am See sitzen und es sich gut gehen lassen. Es war zwar viel los, aber so hatte man auch viel zu gucken und die Ostfriesentorte schmeckte einfach lecker. Für meine Eltern mal wieder ein Highlight und für mich genauso. Was die paar Sonnenstrahlen in der Natur bewirken ist schon phänomenal. Die Mandelbäume, Kirschbäume und Forsythien blühten in voller Pracht. Ich muss dort unbedingt nochmal hinfahren und ein paar Fotos machen.

3 Kommentare:

Zwergrocker hat gesagt…

Ist ja lustig: meine Eltern sind gestern für ein Romantik-Wochenende auch nach Bad Zwischenahn gefahren, das Angebot war einfach zu günstig. Die Beiden genießen ihren Kurzurlaub dort sehr, wie sie mir am Telefon versicherten.

Brigitte hat gesagt…

recht hast, bei diesem Heldenwetterchen ist es draußen am schönsten.
Hier blühen zwar noch keine Bäume, aber die Forsythie. Wir hinken halt immer bissl hinterher.
Ich wünsch dir noch paar schöne Ostertage und troll mich dann auch wieder nach draußen.
was ist denn Ostfriesentorte?

kelly hat gesagt…

mit unserer ehemaligen kirchengemeinde war ich auch einmal dort, auch in der spielbank *g* zum kaffeetrinken.
das porzellan in dem uns serviert wurde war von rosenthal, alles vom feinsten, wie der ganze ort.
ein KV-seminar fand dort auch x statt, wenig erholung aber gut.
einen schönen ostermontag!
lg kelly