Mittwoch, 8. April 2009

Das war wohl nix

Als ich dann heute die verschiedenen Gartencenter besucht habe, habe ich erstens nicht die Blumen gefunden, die ich wollte und zweitens riet man mir ab, jetzt schon Sommerblumen auf dem Balkon zu pflanzen. Hätte ich mir ja auch denken können, mache ich ja nicht zum ersten Mal. Aber ich meinte halt zu Ostern soll der Balkon schon schön aussehen. Aber recht hatte die Verkäuferin auch, die sagte, dass sie noch bis Ende April warten würde mit dem Pflanzen. Also bin ich wieder von dannen gezogen und überlege mir nun, wann ich mir die Pflanzen aus dem Internet kommen lasse, denn hier sind sie nirgends zu bekommen.

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
den carneval muss es auch hier geben, in ihlpohl bei t*oo*m im letzten jahr. ich fand sie auch schön und kam zu spät.
sehr dankbar blühten sie bei der tochter meiner cousine.
es wird warm....