Freitag, 10. April 2009

Schöne Osterüberraschung

Hat doch gestern jemand mein Auto angefahren und ist weggefahren. Gott sei Dank haben 2 Zeugen das gesehen, ihn auch zum Bleiben aufgefordert, aber er ist trotzdem weggefahren. Also Strafanzeige wegen Fahrerflucht und das ganze Programm. Ich muss das nicht wirklich haben, aber geärgert hat mich allein die Frechheit, einfach wegzufahren. Ist nur eine kleine Delle, aber die wird ihn wahrscheinlich teurer kommen, als wenn er mir Bescheid gesagt hätte, denn dann wäre ihm die Anzeige erspart geblieben. Aber manche wollen es nicht anders.

1 Kommentar:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

besonders ärgerlich ist so etwas, wenn man selbst in solchen Fällen alles unternimmt, um den Geschädigten ausfindig zu machen, auch wenn man sich einfach aus dem Staub machen könnte, weil es ja niemand gesehen hat. Wenn dann aber einer meint, er könne sogar die Zeugen einfach so stehen lassen, dann ist das schon ein starkes Stück. Bei manchen Leuten frage ich mich manchmal, in welcher fremden Welt die eigentlich leben.

Ich wünsche dir trotzdem Frohe Ostern. Genieße die schönen Frühlingstage.

Gruß,
Jürgen