Freitag, 17. April 2009

Einen neuen interessanten Blog entdeckt!

Seit einigen Tagen lese ich den Blog von Beate Wedekind "WAS GIBT'S NEUES ...?". Persönlich kenne ich sie nicht, aber aus den Medien schon viele viele Jahre und ich habe immer bewundert, wie sie die vielen Jobs unter einen Hut bekommen hat. Wie man jetzt in ihrem Blog auch nachlesen kann, ist das nicht alles ohne Blessuren vorübergegangen, aber sie hat daraus gelernt und ihre Konsequenzen gezogen. Das Ergebnis ist unter anderem ihr Blog "WAS GIBT'S NEUES ....?". Interessant finde ich daran, dass sie einen Querschnitt durch die tägliche Presse für die Leser vorbereitet und diese "Happen" mit ihren eigenen Kommentaren weitergibt. So hat man schnell einen Überblick, was im Zeitungswald los ist und kann sich heraussuchen, was für einen selbst interessant ist. Auch finde ich ihre Art über sich selbst zu schreiben gut. Sie macht auch dies häppchenweise, aber so wirkt der Blog nicht abgehoben und man hat das Gefühl ein bisschen an ihrem interessanten Leben teilzuhaben und sie so auf eine andere sehr sympathische Art und Weise ein bisschen näher kennenzulernen. Meine Meinung: ein lesenswerter Blog einer interessanten Frau!

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

klasse, wird sofort verlinkt.