Samstag, 18. April 2009

Wie ich Dinge, die ich lese, höre, erlebe nachts in meinen Träumen verarbeite:)

Es ist schon witzig, da sieht, hört oder erlebt man etwas ganz belangloses am Tag und nachts wiederholt sich das ganze dann in einem Traum verpackt. Also, gestern vormittag hatte ich ein Interview mit Radio Nord-West zur Eigentümer-Standortgemeinschaft. Danach habe ich irgendwo etwas über Angela Merkel im Urlaub auf Ischia gelesen und mit irgendjemanden habe ich dann auch noch über eine bestimmte Kneipe gesprochen. Heute Nacht im Traum holte mich das ganze dann wieder ein. Ich stand in der Toskana (in die ich demnächst fahre) in der Kneipe, über die ich gesprochen habe (die aber nicht in der Toskana ist, sondern in Lehe) mit Angela Merkel an einem Tisch und wir unterhielten uns wie Freunde über Urlaub in Italien und komischerweise dann auch noch über einen dringend notwendigen Imagewechsel in Lehe. Da soll noch mal einer sagen, ich hätte keine Fantasie. Was ich mir alles so zusammenträume:)

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

hat frau merkel auch einen blog?
es wäre interessant dort von einer fruchtbaren gedankenübertragung zu lesen *g*.

schon MERKwürdig wie wir die ereignisse in der nacht verarbeiten.
einen sonnigen tag (ohne prophet zu sein) wünsche ich!