Freitag, 22. Mai 2009

Die erste Hürde ist geschafft ! Kommt nun der grosse Erfolg?


Bremerhaven als Schauplatz für Krimis gibt es zwar schon, aber nun gibt es eine neue Reihe: Peter Müller, ein engagierter Sozialarbeiter, lässt Kommissar Kammeier für sich arbeiten und die mysteriösen Mordfälle in Fishtown (alias Vandenburg) aufklären. 9 Krimis sind bis jetzt geschrieben, zwei inzwischen veröffentlicht (der 7. Fall - "Der alte Herr Tants" ISBN 978-3-8370-2210-0, Paperback, 84 Seiten und der 8. Fall - "Unvergessene Schuld" ISBN 978-3-8370-2118-9, Paperback, 88 Seiten)und für jeweils € 6,00 bei Books on Demand zu bestellen. Peter Müller steht zwar noch am Anfang seiner Karriere als Schriftsteller, aber seine Krimis sind spannend zu lesen und es macht Spass, die Schauplätze in Bremerhaven wiederzufinden.

Und ich sehe wieder einmal, wie wichtig es ist, seine Träume zu verwirklichen. Peter hatte immer den Traum, irgendwann einmal als Schriftsteller zu arbeiten und diesen Traum hat er nun mit seinen Krimis verwirklicht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg lieber Peter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe gitte wenn es schon heute keine zeitung gibt,so habe ich wenigsten deinen blog.von peter müller habe ich in der nz.nichts gelesen.so habe ich es nachgeholt.alles liebe deine erika