Samstag, 16. Mai 2009

Heute abend: Eurovision Song Contest 2009

Eigentlich habe ich nicht vor, diesen Abend beim Eurovision Song Contest zu verbringen, weil ich unseren Song nämlich ausgesprochen blöd finde. Da ist doch nun wirklich gar nichts aussergewöhnliches dabei, einfach nur ein paar Zeilen dahingeträllert, dazu eine nichtssagende Stripperin Dita von Theese und damit wollen die nun einen Blumentopf gewinnen. Sollte das tatsächlich passieren, falle ich vom Glauben an das Gute ab. Na ja, man muss ja nicht unbedingt hingucken, wenn unser Beitrag kommt. Ob ich es aber schaffe, überhaupt nicht reinzuschauen, weiss ich auch nicht. Sicherlich zappe ich zwischendurch doch ab und zu mal rein. Soweit ist man schon gekommen, dass man sich so ein niveauloses Zeugs anguckt. Shame on me:). Aber schliesslich bin ich auch nur ein Mensch mit Fehlern und da diesen Fehler Millionen andere auch haben, die sich diesen Blödsinn angucken, bin ich nicht ganz so alleine.

Keine Kommentare: