Montag, 29. Juni 2009

Das Klimahaus ein Knüller!


Also, was ich bisher mitbekommen habe, ist das Klimahaus ein echter Knüller und das freut mich. Bei Bootsmann ist ein sehr interessanter Link zu einem Bericht der "Welt online" über das neue Image von Bremerhaven und das hört sich richtig gut an. Und auch ich habe schon Anmeldungen von Besuchern, die ganz heiss auf eine Besichtigung des Klimahauses sind. Und wer schon mal einen Vorgeschmack bekommen möchte, der kann sich die Reise "in 8 Stunden um die Welt" auf juwi's welt mal angucken. Sehr anschaulich und mit viel Liebe beschrieben, wie Jürgen das immer macht in seinem Blog. Auch der Beitrag über das Wattenmeer ist sehr interessant.

2 Kommentare:

kelly hat gesagt…

jetzt lese ich im unteren beitrag den hinweis auf eine mögliche gästekarte, KLASSE!!!
dabei wollte ich mich für den tipp mit der jahreskarte bedanken.
vielleicht haben die verantwortlichen es aufgegriffen im angebot.
so können wir (plötzlich beneidenswerte) in ruhe geniessen und die informationen verdauen ohne zeitdruck.
alles gute für dich!
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Kelly,
vielleicht wäre es gut, wenn noch mehr Leute den Vorschlag machen.

lieben Gruss
Brigitte