Sonntag, 28. Juni 2009

Vorschlag an das Klimahaus

Habe heute dem Klimahaus meinen Vorschlag unterbreitet, dass man vielleicht eine Gäste-Jahreskarte (teilweise übertragbar) gültig für einen Bremerhavener Bürger plus 2 auswärtigen Gästen anbieten könnte. So hätte man als guter Gastgeber die Gelegenheit mit seinen Gästen mehrmals im Jahr ins Klimahaus zusammen zu gehen. Eine noch bessere Lösung wäre eine Kombikarte, die auch den Besuch des Auswandererhauses mit einschließt. Vielleicht findet man da ja eine für alle Seiten gute Lösung. Wäre doch nicht schlecht, oder? So kämen bestimmt noch mehr Gäste ins Klimahaus, denn ansonsten überlegt man es sich schon, ob man das dem Besuch anbietet oder ihn da alleine hinschickt, nur weil es einem zu teuer ist, jedesmal für alle zu bezahlen.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich habe einen Beitrag über das Klimahaus im Fernsehen gesehen. Mich würde das schon sehr interessieren.
Tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

Meinen Mann hatte ich bereits nach kurzer Zeit aus den Augen verloren. Mit Gästen dürfte ein Besuch sehr schwierig sein. Besonders wenn die Leute unterschiedlich fit sind, denn wer nur eingeschränkt beweglich ist, wird die Reise langsamer und mit Pausen machen. Wir haben gleich eine Jahreskarte gekauft, nachdem uns Besucher dazu geraten haben. Das war eine gute Entscheidung.
Gute Reise!
Gitta