Dienstag, 25. August 2009

Ich wusste ja schon immer, dass die Designwelt 'nen Knall hat


Lehe im Glanz der Designwelt weltweit, toll! Und was hat Lehe davon letztendlich? Dieses Projekt und ich weiss, dass ich mich da wiederhole, hat ausser diesem Preis und erheblichen Projektkosten nichts, aber auch gar nichts positives in Lehe bewirkt, ausser das man es in gewissen Kreisen schönredet. Der Laden steht nach wie vor leer, aber die Designerwelt klopft sich auf die Brust, was für tolle Ideen sie doch hatten, um wieder Leben in die Hafenstrasse zu bringen. Diese Selbstbeweihräucherung geht mir sowas von auf den Keks, aber hauptsache, es gibt mal wieder einen Preis. Vielleicht bekommen die Stadtparkplaner ja demnächst auch einen Designpreis. Unmöglich ist in diesem Lande nichts:).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe gitte ich glaube ,du wirst nochmalganz vornehm in lehe mit designerläden wohnen,alles liebe deine erika