Mittwoch, 26. August 2009

Ich bin ja ein Merkel-Fan, aber das mit dem Ackermann .......

das geht dann so auch nicht. Alles was recht ist, aber dass wir diesen Bankfuzzis jetzt auch noch die Geburtstagsfeiern bezahlen, das ist wirklich zuviel des Guten. Das ist genauso daneben wie die Dienstfahrzeug-Geschichte von Frau Schmidt. Also Frau Merkel, da bröckelt aber dann schon ein grosses Stück vom Heiligenschein ab. Sonst denkt die Frau doch auch, bevor sie was macht. Welcher Teufel hat sie denn da geritten? Auch das muss abgestraft werden. Weiss nur noch nicht wie. Sollte ich doch Herrn Schlämmer meine Stimme zur Wahl geben? Das scheint der einzige "Politiker" zu sein, bei dem man gleich weiss, woran man ist:)

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

wow...
ich bin platt, was ist nun los?
nichts in meiner situation hab ich davon mitbekommen, eine riesengrosse sauerei.
wer kann diesen staat noch retten?
ich meine die glaubwürdigkeit...

hab dank für die unterstützung, es geht mir prima (allerdings vorher auch) und ist überstanden.
lg kelly