Montag, 7. September 2009

Ach, was bin ich doch für ein Gewohnheitstier


Da habe ich mich nun mal wieder kurz überwunden und habe ein neues Layout für meinen Blog herausgesucht und nach ein paarTagen bin ich schon wieder rückfällig geworden und bei meinem alten Layout gelandet. Ich sag's ja, mit dem Alter wird man immer unflexibler. Daran muss ich wohl arbeiten:). Aber was soll's, wenn alles so nebensächlich und unwichtig ist, wie die Gedanken darüber, ob ich das Layout meines Blogs verändern soll oder nicht, dann ist die Welt für mich noch in Ordnung. Da sollte ich mich dann schon mehr den wichtigeren Themen annehmen. Zum Beispiel, warum bin ich so eine Nachteule und bringe es nicht fertig, ab und zu mal früh ins Bett zu gehen? Aber diese lebenswichtige Frage interessiert ja auch keine Socke. Nun, dann gehe ich jetzt doch ins Bett und mache mir dort noch ein paar Gedanken über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens:)
Gute Nacht Deutschland !

1 Kommentar:

Zwergrocker hat gesagt…

Also das neue Layout war doch prima, weiß gar nicht, was Du hast.

Gruß von einer anderen Nachteule, die es auch selten vor Mitternacht ins Bett schafft

Petra