Sonntag, 6. September 2009

Ich dachte, da kommen mehr Wortmeldungen, aber


Jürgen hat einen grossen positiven Kommentar abgegeben, den ich empfehle nachzulesen. Ja, da kann man dann doch wohl nur raten, selbst einmal das Klimahaus zu besichtigen, damit man sich sein eigenes Urteil bilden kann. Ich finde es immer interessant wie unterschiedlich doch die Meinungen zu einem Thema sein können. Ich glaube, und das sagten mir meine Freunde auch, für diejenigen, die sowieso an dem Thema Klima sehr interessiert sind, ist es bestimmt interessant.

Ich selbst habe mir meinen Besuch für den Spätherbst aufgehoben, da ich hoffe, dass bis dahin die Anfangsschwierigkeiten beseitigt sind und der erste "Run" vorüber ist, wobei ich natürlich für Bremerhaven hoffe, dass sich die Erwartungen in puncto Besucherzahlen mehr als bestätigen.
Wie sagte schon unser Franzl Beckenbauer immer so schön "Schaun mer mal".

Keine Kommentare: