Samstag, 19. September 2009

Der Himmel brennt in Cuxhaven

Posted by Picasa

3 Kommentare:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

irgendwie werden wir zur Zeit regelrecht verwöhnt mit wundervollen Sonnenuntergängen :o)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß,
Jürgen

kelly hat gesagt…

ohja!
mir fällt es auch auf, doch so eindrucksvoll bekomme ich es nicht hin.
den morgennebel hab ich (evtl.) noch in der camera, aber die zeit reicht nur für das nötigste.
das ist ein ding mit dem kutterfischer, ich hab die zwei jungköche noch bewundert, sie arbeiteten wunderbar hand in hand.
unser essen war vorzüglich, das restaurant war bis zum letzten platz zur mittagszeit gefüllt.
ein fast vergessenes rezept hab ich nun x wieder gemacht:
zwetschgenknödel - hmmmmmmm!
lg kelly

Lucie hat gesagt…

Wunderbares Foto. Ich hab im Urlaub auch ganz viele Sonnenuntergänge bewundert und fotografiert.

Es einfach nur schön anzusehen!

LG Lucie :-)