Freitag, 16. Oktober 2009

Winter ohne Übergang?

Richtig stürmisch und kalt ist es heute morgen wieder. Gestern mussten viele schon ihre Scheiben freikratzen. Was soll das lieber Wettergott? Ich hätte gerne noch einen Altweibersommer oder wenigstens einen richtigen Herbst gehabt. Also, dieses Jahr geht mir das alles ein bisschen zu schnell. Hoffentlich kriegen wir nicht so einen langen nie endenden Winter wo es ungemütlich und ekelig ist. Dann schon lieber einen richtigen mit Schnee, das hatten wir ja auch schon länger nicht mehr so richtig. Im Moment fängt es wieder an zu regnen und das brauche ich nun wirklich nicht. Gut, wenn's dann so sein soll, dann verkrieche ich mich aber auch am Wochenende auf die Couch und geniesse beim Kaminfeuer meinen Tee und lese. Aber dann kann mich der Wettergott auch mal kreuzweise:)! Wo ich gestern noch so ein schönes Herbstgedicht ausgesucht hatte. Hat nichts genützt. Schade!

Keine Kommentare: