Montag, 16. November 2009

Boah tolle Frau, bewundernswert, nachahmenswert ....

heute in der NZ: Charlotte Roche pflegt ein rauschhaftes Leben
Charlotte Roche bekannt für provokante Äußerungen bekennt sich zu einem rauschhaften Leben. "Ich habe mit so ziemlich jeder Droge Erfahrung, außer Heroin", sagte sie in einem Interview. Der Nutzen von Drogen hänge dabei jedoch immer vom psychischen Zustanddes Nutzers ab, betont Roche.

Solche Vorbilder braucht das Land. Erst schreibt sie über ihre Feuchtgebiete und macht damit einen Haufen Kohle und nun diese Aussage, die bestimmt viele Jugendliche zur Nachahmung aufruft. Wir sind schon ein tolles Land und haben tolle Journalisten, die alles schreiben, hauptsache es ist mal was anderes als das stinknormale Leben vieler Leute. Und reich werden kann man mit solchen Aussagen und man findet Beachtung in der Welt, wenn man auch sonst nicht viel zu bieten hat.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, Du hast ja so recht. Das Buch war schon überflüssig wie ein Kropf - sie ist schon eine alte Pottsau, dass sie auf viel genutzten Öffentlichen Toiletten gerne über die gesamte Brille rutscht, hätte sie auch für sich behalten können - und die NDR Talkshow vermiest sie mir auch total. Und dann noch so ein Statement. Da kann ich nur sagen " Frau Roche - nein danke -.
Lieben Gruß, Susanne ( die bei solchen Schnepfen auch mal so richtig ärgerlich werden kann )

Claus hat gesagt…

Es kommt ja nicht oft vor,das wir einer Meinung sind ,aber in diesem Fall, gebe ich Dir RECHT!
Da redet eine Moderatorin beim öffendlich-rechtlichen Fernsehen über ihre ach so tollen Drogen-Konsum
und alle finden das toll und letzten Jahr ,wird eine wirklich gute Moderatorin "Eva Herrmann" wegen einer unbedachten Äußerung fast gesteinigt und in die Verbannung geschickt! Ja haben wir denn noch alle beisammen?
Dein Bruder