Dienstag, 29. Dezember 2009

Auf der schönen blauen Donau 1. Teil

video

Kommentare:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

schade, dass das Video so kurz ist. Wunderschön - auch mit der passenden Musik dazu.

Komm gut ins neue Jahr,
Jürgen

kelly hat gesagt…

wunderschön, liebe brigitte.

ein genauso stimmiges *ggg* 2010 wünsche ich dir und alle prophezeihungen der astrologen mögen in erfüllung gehen.
die nacht haben wir gut überstanden mit unmengen von ungesunden leckerlis für bootsmann *g*.
auf alkohol hab ich verzichtet, sonst hätte ich in bier- oder sektlaune mir bestimmt einen der knaller vorgeknöpft.
mir fehlt das verständnis für den unfug.
wenn bei anbruch der dunkelheit für kinder einige leuchtdinger in die luft gehen und ahs und ooooohs hervorrufen ist es schön, nur warum müssen es kanonenschläge sein und kinder mit den knallern allein und unvorsichtig durch die strassen ziehen.
gibt es unglück - dann ist das geschrei gross!

ich freue mich nach deinem eintrag auf das neujahrskonzert und auf die grosse hunderunde gleich.
lg kelly

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo liebe Kelly, die Knallerei gestern hier in Bremerhaven war schon heftig. Ich habe auch nichts gegen die Raketen, aber die Böllerschüsse und Kanonenschläge müssen nun wirklich nicht sein. Meine Katze war so durcheinander, dass sie sich vor lauter Angst naßgemacht hat. Da halfen dann auch meine tröstenden Worte nichts.
Sie hatte einfach Angst. Und wenn ich mir dann die Tiere draußen vorstelle, dann kriege ich schon die Wut auf die knallenden Idioten.
Ich gucke auch gerade das Neujahrskonzert, finde es aber dieses Jahr irgendwie nicht so toll wie sonst. Wie siehst Du das?

lieben Gruß
Brigitte