Sonntag, 20. Dezember 2009

Gruss aus Passau

Nach einem Super-Frühstück und einem Besuch auf dem bisher schönsten Christkindl-Markt, den ich bisher gesehen habe, geht es nun heute weiter auf's Schiff und dann Richtung Budapest. Passau kenne ich noch von früheren Besuchen, aber es ist inzwischen noch schöner geworden. Und natürlich ist der Dom mit der größten Orgel der Welt sehenswert. Und davor ist dann dieser schöne Christkindl-Markt. Direkt vor dem Hotel liegt das Schiff zur Abfahrt bereit und nun kann es eigentlich nur noch schöner werden, denn jeder, der diese Reise schon mal gemacht hat und mir davon erzählt hat, war immer begeistert. Auch die Schneelandschaft passt natürlich super zur Weihnachtszeit und die Kälte von heute -18° ist auch zu ertragen, weil es eine trockene Kälte ist und wir warm angezogen sind. Also, nochmal allen schöne Feiertage und wenn ich kann, melde ich mich nochmal von unterwegs.

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

hallo brigitte,
hab recht viel freude an dieser fahrt, bleib gesund und komme gut erholt wieder!
frohe feiertage!
liebe grüsse kelly