Freitag, 4. Dezember 2009

Heute ist bei mir Tierschutztag

Gerade habe ich im Fernsehen die 3nach9-Talkshow gesehen mit dem Beitrag der Prinzessin von Hohenzollern über die Tiertötungsanstalten in Europa. Also, wenn mir noch nicht schlecht war heute, dann nach diesem Beitrag. Was sind das bloß für Menschen, die den Tieren so etwas antun können? Ich begreife das nicht! Unfaßbar, dass die EU heute noch für jeden getöteten Hund in diesen Anstalten €25 zahlt. Und unfaßbar, dass es Menschen gibt, die dafür diese Morde begehen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich heute Nacht gut schlafen kann, nachdem ich die Hunde z.B. in Rumänien gesehen habe. Wer helfen will hier die Homepage der Prinzessin, die zwar nicht so ganz meinem Geschmack entspricht (alles ein bisschen kitschig aufgemacht), aber ihre Arbeit im Tierschutz ist vorbildhaft.

Keine Kommentare: