Freitag, 15. Januar 2010

Da schließe ich mich doch mal an ....

der Freitags-Füller von Barbara

1. Mensch, ich bin so _happy, dass mein Vater seine OP überstanden hat .

2. Ab und zu liebe ich_ Veränderungen, große und kleine.

3. Während _ich blogge_ habe ich _eine Tafel Schokolade verdrückt

4. _und rede dabei über Diät am Telefon, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne _in der Badewanne mit einem guten Glas Rotwein .

6. _und die gelbe Quietscheente ist dort_ ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett und mein neues Buch "Die Köchin oder die Leiche im Moor"_ , morgen habe ich _nix besonderes _ geplant und Sonntag möchte ich _was Leckeres kochen_ !

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Rotwein auf Schokolade ... passt denn das?

Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende
Liebe Grüsse
Brigitte

Kadele hat gesagt…

...kochen , das machen wir heute auch: Perlhuhn ( vom Bauernhof im Nachbardorf) mit frischen Schwarzwurzeln...
Brauche ich auch, da schon wieder 5 cm Schnee gefallen sind, die weggeschippt werden müssen. Damit jetzt > 30 cm !
Alles Gute für Deinen Vater,
Grüße aus der Heide
Gabi und Kadele