Sonntag, 24. Januar 2010

Und noch ein Hotel ...


So langsam reicht es dann aber auch mit den Hotels in Bremerhaven. Warum muß man in Bremerhaven immer gleich alles übertreiben. Mit dem neuen/alten Hotel Naber müßte doch eigentlich der Bedarf gestillt sein. Wenn ich nämlich mir das "Dubai"-Hotel so manchmal abends angucke, so sieht das nicht gerade nach einem ständig ausgebuchten Hotel aus und wenn das neue Hotel am Hafen dann auch noch dazukäme, ich weiß nicht, ob das dann nicht zuviel ist.
Ich würde erst einmal den neuen "Aufschwung" nach der Krise abwarten, bevor ich nun noch eine Bettenburg daneben baue. Die paar Tage zur Sail, wo alle Hotels dann ausgebucht wären, sind auch anders zu bewältigen. Das neue Jugend-Hostel bringt da ja auch neue Kapazitäten.

Und nun ist ja wohl auch erst einmal das Kistnergelände dran! Immer nur Havenwelten und dabei die anderen Stadtteile zu vernachlässigen, bringt Bremerhaven auch nicht unbedingt weiter!



1 Kommentar:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

wenn sich die ganzen Hotels auf Bremerhavens wirtschaftliche Zukunft so auswirken würden, wie auf die Gewinnchancen beim "Monopoly" Spiel, dann wäre das doch eine gewinnbringende Investition ;o) Leider hatte ich in der letzten Zeit eher das Gefühl, als würden unsere Monopoly-Spieler im Stadthaus es darauf anlegen, Bremerhavens Monopoly-Dollars zu verjubeln.

Gruß,
juwi