Montag, 11. Januar 2010

Was es alles so gibt .......

Denn, wenn ich das alles so sehe, was im TV gesendet wird, wird einem ganz schlecht. Gut, dass ich solche Sendungen nur selten sehe und meistens auch gleich abschalte, aber ab und an tue ich mir diese Geschichten dann doch an. So wie gestern, da zeigt man einen 77jährigen Richard Luckner aus Österreich mit einer zwanzigjährigen im Urlaub auf Phuket. Dass der Mann sich einfach nur lächerlich macht, macht ihm und auch seiner Begleiterin anscheinend nichts aus. Gleich danach erscheint auf irgendeiner Veranstaltung ein FDP-Politiker mit einer Transe als Partnerin. Nicht, dass ich etwas gegen Transen habe, aber muß es immer gleich alles so schrill in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Haben die Leute es so nötig, um jeden Preis in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Ich glaube einfach, die Menschheit wird immer bekloppter.

Keine Kommentare: